Fanwanderung mit Chris und Albin

 HÜTTENGAUDI Á LA ZILLERTALER MANDER

Wir starten um 10 Uhr beim Bahnhof in Zell am Ziller, fahren mit der Zillertalbahn nach Mayrhofen wo wir um ca. 10.30 beim Bahnhof eintreffen werden. Danach spazieren wir vom Bhf Mayrhofen zur Penkenbahn, mit der wir dann ganz nach oben fahren werden. (Treffpunkt Penkenbahn 10.45).

Nach 45 Minuten ist das Ziel erreicht: Die Granatalm auf dem Penkenjoch. Dort werden die „Zillertaler Berggranaten“ für euch zünftig aufspielen. Um 15 Uhr geht’s dann gemeinsam wieder Richtung Tal. Natürlich werden die Zillertaler Mander als Wanderführer dabei sein. Die Kosten für die Zillertalbahn sowie Berg-u. Talfahrt sind selber zu tragen. Sollte jemand keine Lust auf das Wandern haben und möchte aber trotzdem dabei sein? Kein Problem. Einfach nach Finkenberg und mit der Finkenberger Almbahn aufs Penkenjoch hoch fahren. 100m von der Bergstation befindet sich die GRANATALM.


captcha